Verkauf, Installation, Wartung und Kundendienst für Palazzetti-Produkte. Wir haben auch Palazzetti-Ersatzteile auf Lager.

Die Palazzetti Lelio S.p.A. ist ein europa- und weltweit führender Betrieb im Bereich der Biomasse-Heizungen (Holz und Pellets) mit Sitz in Porcia (Italien). Schon zu Beginn der 70er Jahre startete der Betrieb mit der Herstellung von vollständigen, vorgefertigten Kaminen und Gartengrill-Kaminen, die mit industriellen Verarbeitungssystemen angefertigt werden und sich durch optische und funktionelle Vorzüge sowie eine einfache Installation auszeichnen.
In den Folgejahren kam die die Produktion von Holz- und Pelletöfen sowie Holz- und Pelletkesseln hinzu. Diese innovativen und absolut umweltfreundlichen Produkte werden höchsten technologischen Standards gerecht. Sie wurden von etablierten europäischen Instituten und den Umwelt- und Verbraucherschutzvereinen getestet und zertifiziert. Die Produkte von Palazzetti erfüllen die strengen, europaweit vorgeschriebenen EU-Normen in Bezug auf Emissionen und Wirkungsgrad.